www.solar.cona.at
Solare TrocknungReferenzenAktuelles/MedienÜber unsKontakt

Code of Conduct

Code of Conduct


CONA entwickelt und produziert solare Trocknungsanlagen in Österreich und exportiert diese Weltweit. Die Produktion in Österreich ist CONA wichtig, damit die Wertschöpfung in der Region bleibt und auf TOP Qualität vertraut werden kann. Die Produktion findet unter Einhaltung von österreichischen Auflagen und Qualitätsrichtlinien nach ISO 9806 statt.

Wir respektieren alle Menschen ungeachtet ihres Alters und Geschlechts, ihrer Konstitution, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion und sexuellen Ausrichtung. Wir achten ihre Würde, ihre Rechte und ihre Privatsphäre.

Mit unseren Mitarbeitern und Partnern pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang – nur in einer Umgebung wo man sich wohl fühlt, kann auch gut gearbeitet werden.